Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Bühne, Sound, Light & Veranstaltungstechnik powered by Remedio Veranstaltungstechnik

für ein perfektes Event bei…

90er & 2000er Open Air Party

auf 2 Floors!
Dieses Mal als Mega Open Air auf dem Außengelände!
______________________

Mainstage:
Das Beste aus den 90ern & 2000ern
präsentiert Euch
DJ Mark Eberg
https://www.facebook.com/djmarkeberg/

Black & White Zelt:
Das Beste an RnB & Hip Hop
aus den 90ern & 2000ern
präsentiert Euch
Phil Argue
https://www.facebook.com/PhilArgueOfficial/

Wir werden wie immer den kompletten Abend Vollgas geben!
Es erwarten Euch Hits, wie Wannabee“, „Vengabooys -we like to party“ „backstreet boys-everybody“, „Narcotic-Liquido „lucilectric – Weil ich ein Mädchen“ und viele viele mehr,es werden keine Wünsche unerfüllt bleiben!
Durch die Musikauswahl werden garantiert auch dieses Mal wieder das Partygelände indoor / outdoor zum Kochen, Toben und Tanzen bringen!

Holt die Schlaghose, die farbigen Shirt’s / Blusen und die Plateauschuhe aus dem Schrank und wir machen mit euch zusammen eine Reise in die Vergangenheit!!!
Diese Party-Nacht solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Nachdem die letzten 90er Partys bei uns in der Rhön-landhalle Sandberg der absolute Wahnsinn waren,
bekommt ihr hier den ultimativen Nachschlag / Wiederholung!

Wir hoffen Ihr seit wieder alle am Start!
Gemeinsam werden wir die gute Alte Zeit noch mal aufleben lassen und zusammen ausgelassen abfeiern!

90er Deko, verschiedene Bars, Cocktailbar, uvm…
Stimmung und Party garantiert!

Bei gutem Wetter OPEN-AIR, falls das Wetter nicht mitspielen sollte, geht`s wie gewohnt in die Rhönlandhalle!